Über mich

Du brauchst professionelle Hilfe?

Rufe mich an, um alle Deine Fragen zu klären und Dein persönliches Shooting oder Coaching zu vereinbaren.

Meine Mission

Als ich damals beschloss, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, war ich im Nachhinein vielleicht etwas blauäugig. Ich kaufte mir meine erste Spiegelreflex Kamera und las mir diverse Bücher durch. Mein bester Freund war aber der Automatik Modus und in Photoshop konnte ich mit Müh und Not den Stempel bedienen.

Das reichte mir nicht und ich beschloss, das Ganze etwas professioneller anzugehen. Ich habe dann drei Jahre als Assistentin in einem Fotoatelier gearbeitet, wo ich alles gelernt habe, was ich in der Fotografie vorerst wissen mußte. 2011 habe ich mich dann selbstständig gemacht und mir als Autodidakt alles Weitere, sowie mein ganzes Wissen in Photoshop und Lightroom selbst beigebracht.

Mittlerweile habe ich viele Jahre in Agenturen als Freelancer in der Bildbearbeitung gearbeitet und mein eigenes Studio aufgebaut. 

Buche mich als Deine Fotografin und wir erarbeiten zusammen die Bilder, die Du schon immer gerne von Dir haben wolltest.

Buche mich als Deinen Coach, wenn Du an einem Punkt angekommen bist, wo Du alleine nicht weiter kommst. Man kann nicht alles selber wissen. Man muß nur wissen, wo man sich Hilfe holen kann. Ich möchte diesen Weg gerne mit Dir zusammen gehen.

Warum solltest Du mich buchen

Flexible Coachings

Wir werden das Coaching genau auf Deine Bedürfnisse zuschneiden. Ich hole Dich da ab, wo Du nicht weiter kommst. Zusammen erarbeiten wir das was Du brauchst, um eine erfolgreiche und gute Fotografin zu werden.

Professionelle Hilfe

Es ist nicht immer leicht, sich alles selbst beizubringen. Es kostet letztendlich Zeit und Geld. In dieser Zeit, kannst du mit ein bisschen Hilfe schon viel mehr erreichen, als Du es Dir selbst beibringen könntest.

Authentische Fotos

Ich mache ganz natürliche Portrait oder auch Akt- und Dessousaufnahmen von Dir. Dort arbeite ich mit viel Licht und Schatten, so dass wir immer alles hervorheben können, was Du gerne magst und alles verstecken, was Du vielleicht nicht so gerne magst.

Professionelle Bildbearbeitung

Ich bearbeite Deine Bilder, so wie Du sie gerne haben möchtest. Natürlich oder auch als High End Produkt.

Wenn Du jemanden brauchst, der dir die ersten Schritte in Photoshop beibringt, bist auch Du bei mir richtig.