Coachings

Personal Coachings

Wenn Du gerade an einem Punkt bist, wo Du selbst nicht weiter kommst, dann ist es gut, wenn man sich Hilfe holt.
Ich habe das damals auch gemacht und nun möchte ich Dir dabei helfen, den Weg in die Selbstständigkeit zu ebnen.
Ich möchte Dir alles beibringen, was Du als gute Fotografin wissen mußt.
Wir fangen da an, wo Dein Wissen aufhört und schneiden das Coaching genau auf Deine Bedürfnisse zu.

Akt- und Dessousfotografie

Bei Akt- und Dessousshootings spielt die richtige Lichtsetzung eine sehr wichtige Rolle.
Ich zeige Dir, wie Du mit Licht und Schatten spielen kannst und welche Rolle auch die richtige Körperhaltung spielt.
Im Anschluss werden wir uns auch noch etwas mit Photoshop beschäftigen und ich zeige Dir auch hier, wie Du mit kleinen Tricks, große Wirkung erzielen kannst.

Du kannst zu diesem Coaching ein eigenes Model mitbringen, welches natürlich dazu bereit sein muß Akt- und Dessousbilder machen zu lassen und im besten Fall auch ein paar verschiedene Outfits hat.
Oder ich organisiere alles für Dich und Du kommst ganz entspannt zum Coaching Termin und wir werden einen ganzen Tag lang an Deinem fotografischen Fortschritt arbeiten.

Produktfotografie

Wenn Du einen Onlineshop besitzt, ständig neue Bilder brauchst, aber nicht immer einen Fotografen buchen möchtest, dann ist dieses Coaching genau richtig für Dich. 
Durch professionelle Produktfotos erreicht man mehr Umsatz und weniger Retouren.
Ich zeige Dir bei diesem Coaching, wie Du ein Produkt perfekt positionierst und richtig belichtest und wie Du im manuellen Modus mit der Kamera arbeitest.
Anschließend zeige ich Dir, wie Du Dein Bild in Photoshop freistellst und es insgesamt optimierst.
Je nachdem wie Dein Wissensstand in der Fotografie und in der Bildbearbeitung ist, kann dieses Coaching als
1- oder 2 Tagescoaching gebucht werden.
Auch ist es bei diesem Coaching möglich zu einem geringen Aufpreis mit zwei oder drei Personen aus einem Unternehmen teilzunehmen.

Hollow Man Fotografie

Bei der Hollow Man Fotografie geht es darum Kleidungsstücke möglichst originalgetreu abzubilden. Das Kleidungsstück wird auf einer Puppe fotografiert und später freigestellt, so dass der Kunde gleich die Passform erkennen kann.
Ich zeige Dir, wie Du ein Kleidungsstück professionell fotografierst, welche Tricks es gibt, um es noch besser aussehen zu lassen. Dann kommt die Weiterverarbeitung in Lightroom und Photoshop. Wir werden das Kleidungsstück freistellen, den “Innenschuß” einbauen, Schatten setzen, einen anderen Hintergrund einbauen und letztendlich das Bild aufs richtige Format bringen, so dass alle Bilder möglichst gleichmäßig zB. im Onlineshop dargestellt werden.
Auch bei diesem Coaching ist es je nach Deinem Wissensstand möglich 1- oder 2 Tagescoaching zu buchen und auch zu einem geringen Aufpreis mit zwei oder drei Personen aus einem Unternehmen teilzunehmen.